Nagelstudio Kerstin Hansen - Über mich
Nagelstudio Kerstin Hansen - Nageldesign ist Trenddesign

 
 

Über mich:
 
Anfang 1980 wurde ich in Westerland auf Sylt geboren. Nach einer glücklichen Kindheit fing 1995 mein Berufsleben mit der Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellen an. Doch hier war meine Suche nach dem passenden Beruf für mich noch nicht beendet.
 
Von 1998 - 2002 habe ich als Rezeptionistin gearbeitet und von 2002 - 2006 als Innen-dienstmitarbeiterin bei einer Versicherung.
Der Umgang mit Menschen war mir schon immer sehr wichtig.
 
Im Jahr 2006 war es dann an der Zeit meine kreative- u. handwerkliche Ader raus zu lassen. Bei der Firma Wilde (LCN) habe ich mit Erfolg meine Ausbildung zur Nageldesignerin abgeschlossen und freue mich seither Ihnen als selbstständige Nageldesignerin die Hände zu verschönern.
 
In den kommenden Jahren habe ich verschiedene Fortbildungen besucht und seit ende November 2012 als Sahnehäubchen den Abschluss zur "geprüften Nageldesignerin HWK" erfolgreich abgelegt.
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint